kleines Update:
07.08.2010 Tag 18 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 37mg
08.08.2010 Tag 19 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 38mg
08.08.2010 Tag 19 - mittags: 1mg/10Einheiten -
Gesamt: 39mg bzw. 40mg - Sonnenbank (mittlere) 20 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -
08.08.2010 Tag 19 - mittags2: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 41mg
So, nochmal nachgeladen, bevor ich auf die Bank bin.
Habe diesmal eine etwas "stärkere" Bank genommen (mittlere), hat auch super geklappt (man sah schon sofort danach einen Unterschied).
Grund war, dass ich auf der schwachen Sonnenbank nicht dunkler, sondern nur noch die Bräune aufrecht erhalten konnte.
Deshalb wollt ich noch ne Stufe hochschrauben, nen Turbobräuner oder diese Mega-Dinger kommen für mich allerdings nicht in Frage, die mittleren Bänke dürften meine Erhaltungsbänke werden.
Neue Vial aufgemacht, bei der letzten wohl wieder ein klein bisschen zu wenig Lösung eingefüllt, aber der Wirkstoff geht ja nich verloren, also nicht so dramatisch ob ich da jetzt nun eine Spritze mehr oder weniger rauskriege.
Ansonsten fühlt sich die Haut gut an, extremer Unterschied bei der Besonnung, keine Reizung, kein großer Sonnenbrand oder Jucken, einfach nur warm Braun!
Der positive Effekt von melanotan-1 bei Sonneneinstrahlung (von der Bränung mal abgesehen) ist echt ne gute Sache, man verträgts einfach besser und kann auch mal länger am Strand durch die Sonne latschen (Urlaub, See), ohne sich nach ein paar Minuten Krebsrot mit LSF 100 herumzuquälen.
Bin weiterhin begeistert und kann nur hoffen, dass man das Zeug irgendwann mal frei inner Drogerie kaufen kann
Grüße