Melanotan.org - Afamelanotide, Melanotan II and Bremelanotide Forums about tanning injections and tanning implants
See the Melanotan.org - afamelanotide introductory page.

Site Established: June 1999
Forum Established: January 2004

Welcome, Guest. Please Login or Register.

09/06/10 at 18:53:05

Search the Melanotan.org forums:
Home Help Search Login Register

Big Change Coming to the Melanotan.org Forums (click here)

*PRE-MIXED MELANOTAN PEPTIDES MAKE PEOPLE SICK*
*DO NOT BUY MELANOTAN PEPTIDES ADULTERATED WITH A FILLER LIKE MANNITOL - DEMAND HIGH PURITY >99%*

* Seen report(s) about the Melanotan peptides? Click here. *

*Please read - Governmental Health Agency Warnings*

*How is Melanotan.org Funded?*

Pages: 1 2 
Send Topic Print
C4st0rtr0y's melanotan-1 Selbstversuch (Read 1424 times)
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Re: C4st0rtr0y's melanotan-1 Selbstversuch
Reply #20 - 07/31/10 at 12:24:41

Update:

30.07.2010 Tag 12 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 19,5mg bzw. 20mg
31.07.2010 Tag 13 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 21mg
- Sonnenbank (schwache) 15 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -  
31.07.2010 Tag 13 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 22mg

Die zweite Flasche ist nun auch leer, letzte liegt bereits angemischt im Kühli (hab nochmal 50mg nachgeordert).
Heut Mittag musst ich dann einfach auf die Bank.
Bin einfach extrem ungeduldig und möchte langsam Ergebnisse.

Bisher sieht man noch nicht viel so direkt nachem Sola, allerdings habe ich schon unter der Liege gemerkt, dass meine Haut deutlich besser mit der Belichtung klarkommt als vor melanotan-1.
Habe nach den 15 Minuten weder einen Sonnenbrand, noch Jucken oder krass rote Stellen - und das war vor melanotan-1 auf derselben Liege schon bei 13 Minuten der Fall inkl. Sonnenbrand der sich dann nach Tagen erst schälte usw....und jucken ohne ende....

Also zumindest scheint melanotan in meinem Körper angekommen zu sein, inwiefern das jetzt noch mit der Bräune nachkommt bleibt dann abzuwarten.

Werde dann Mo oder Di das nächste mal gehen, dann hat sich die Haut wieder regeneriert und ist bereit für nen neuen Gang.
Werde allerdings bei der schwachen Bank bleiben, zumindest die nächsten drei Gänge (danach kann ich ja aufstocken, falls nötig).

Weiterhin keine NW's, pieksen tut zwischendurch noch weh, aber da hilft ja dan Liducain.

Grüße
Back to top

Unterstützt meinen melanotan-1 Selbstversuch mit Fragen, Tips und Ratschlägen -> http://melanotan.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1279549864
View Profile   IP Logged
Harry
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

Got Melanotan.org?

Reply #21 - 07/31/10 at 13:50:54

Hallo,

dokumentierst du deinen Fortschritt eigentlich auch mit Fotos?
Ich denke mal, so kann man am besten überprüfen ob melanotan-1 wirkt.

Ich selber habe mich am Anfang sehr oft in die Sonne gelegt (als hier so tolles Wetter war) und bin jetzt im Gesicht schon sehr braun (für meinen Typ). Ich werde immer gefragt, ob ich im Urlaub war. Leider ist der Rest des Körpers noch nicht gleichauf, aber auch schon dunkler.

Bin gespannt wann du über erste Erfolge berichtest.

Back to top

Email View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #22 - 08/01/10 at 12:37:42

Update:

31.07.2010 Tag 13 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 23mg
01.08.2010 Tag 14 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 24mg
01.08.2010 Tag 14 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 25mg

Also nach dem ersten Solariumgang @melanotan-1 gestern, merke ich schon einen "leichten" bis "mittleren" Unterschied zu vorher.
Allerdings kann man da auch noch nicht so richtig "braun" zu sagen, jedoch fühle ich mich Hautmäßig deutlich besser nach dem Sola als ohne melanotan-1.
Freue mich schon auf Dienstag (vielleicht auch Montag), da gehts dann das nächste mal drunter.

Fotos nehme ich zwischendurch auf, kommen dann am Ende (höchstwahrscheinlich)!
Als Ausgangsfoto kann ich praktisch jedes beliebige ältere nehmen, bei meinem HautTyp war ich bisher ja eh nie Braun oder so Smiley

Übrigens bin ich heilfroh keine Nebenwirkungen zu spüren.
Kopfschmerzen oder ne Dauerlatte kann ich echt nicht gebrauchen, zumal ich dann lieber etwas länger warte oder mehr verteilt nehme.
Man kann ja zwischendurch immer noch mit Sola (plus Cremes) nachhelfen.

Grüße
Back to top

Unterstützt meinen melanotan-1 Selbstversuch mit Fragen, Tips und Ratschlägen -> http://melanotan.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1279549864
View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #23 - 08/02/10 at 16:23:34

Update:

01.08.2010 Tag 14 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 26mg
02.08.2010 Tag 15 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 27mg
02.08.2010 Tag 15 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 28mg  
- Sonnenbank (schwache) 17 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -  
02.08.2010 Tag 15 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 29mg

So, war nun doch schon wieder im Sola, allerdings auch weil ich keine Rötungen oder Sonnenbrand bekomme hab.
Eine leichte Bräune zeichnet sich weiter ab, mal sehen ob noch was nachkommt (bin quasi grad erst wieder runter von der Bank)

Leider bin ich auch schon bei der vorletzten Injektion angekommen, für morgen is noch 1mg da, die Nachbestellung ist leider noch nicht eingetroffen (hoffe das wird morgen früh-mittag dann noch was).

Ansonsten bin ich doch ganz guter Dinge, wichtig ist denke ich mal auch die Hautpflege, besonders auf das Solarium bezogen.
Nutze allerdings keine besonders starke Solariumkosmetik, erstens weil die meiner Meinung nach viel zu teuer ist und zweitens möchte ich nicht so extrem Dunkel werden.

Eventuell kommt in zwei Tagen nochmal eine etwas stärkere Bank dran, ansonsten gehts weiter wie bisher (wenn der Stoff pünktlich eintrifft).

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #24 - 08/03/10 at 10:29:40

Update:

03.08.2010 Tag 16 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 30mg

Letzte Dosis verabreicht, Nachbestellung leider noch nicht eingetroffen (hängt wohl mit meiner CreditCard zusammen, da wird die Transaktion noch bearbeitet....).

Hauptsache die leichte Bräunung ist dann morgen nicht wieder weg Smiley
Bin mit dem Ergebniss für das was ich so über melanotan-1 gelesen habe eigentlich sehr zufrieden.
Gute 2 Wochen mit 30mg durchgezogen, zweimal Sola und ich hab nun schon eine Grundfarbe drin sozusagen.
(Bin ich auch schon drauf angesprochen worden im Bekanntenkreis).

Also dann gehts weiter wenn die Bestellung eingetroffen ist.

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #25 - 08/04/10 at 12:34:31

kurzes Update:

- Sonnenbank (schwache) 20 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -

war heute nochmal auf der Sonnenbank, diesmal maximale Zeit bzw. was die 5€ hergeben.
"Früher" (also vor 2 Wochen) wär ich verbrannt, obwohl es schon eine Einstiegsbank ist, jetzt hab ich nichtmal nen Sonnenbrand oder Jucken oder sowas, keine sonnensensibele Haut mehr, das ist schonmal nen guter Erfolg.
Allerdings würde ich mich jetzt nicht so unter nen Turbobräuner oder so trauen, glaube da würde ich auch viel zu dunkel werden (?).

Die Bräunung geht auch langsam in die Richtung, welche ich mir Vorstelle (gefühlsmäßig möchte man aber immer mehr, weil man selber so nen "blassen" Eindruck von der eigenen Haut hat, auch wenn das nicht so ist...).
Schön ist auf jedenfall, wenn die Fingernägel sich farblich (heller) von der Hand abheben, das sieht einfach gepflegt und gesund aus. (als Hauttyp 0 oder "Leichenblass" wird man ja schon irgendwie mal angesprochen "Bist du krank" oder sowas in der Art, naja nicht unbedingt böse gemeint, aber man kann ja nix dafür.

Naja, melanotan-1 ist jetzt "shipped" und dürfte dann morgen eintreffen, dann kann ich nochmal was nachladen.

Fotos kommen auch noch wie gesagt, aber erstmal möcht ich noch was reinladen, bevor ich dann das Endergebniss im Vergleich vorstelle.

Übrigens mit Sicherheit nicht schlecht sich "langsam" zu steigern, was melanotan-Dosis alsauch Solarium (Stärke&Zeit) angeht, auch wenns lästig ist, weil man ja so schnell wie möglich ein Ergebniss haben möchte, aber es ist mit Sicherheit deutlich Hautschonender und wer möchte schon nachher wie ne Ledertasche oder so aussehen....also Geduld!

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #26 - 08/06/10 at 09:16:46

Update - Es geht weiter!

06.08.2010 Tag 17 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 31mg
06.08.2010 Tag 17 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 32mg
- Sonnenbank (schwache) 20 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -  
06.08.2010 Tag 17 - mittags2: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 33mg
06.08.2010 Tag 17 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 34mg

Lieferung ist heut morgen eingetroffen, diesmal hab ich das ganze mit dem Bac-Water angemischt, welches mit beigelegt wurde.
Habe allerdings keinen Unterschied bei der Injektion festellen können, alles so wie immer.

Durchs Sola bin ich nun schon recht braun geworden, allerdings fehlt noch ein wenig um die Sommersprossen und kleinere Flecken zu retuschieren...

Werde nun weiter mit 3mg pro Tag fahren, zumindest die nächsten 10 Tage und entsprechend das Sonnenstudio besuchen.
Danach gehts eh innen Urlaub, dafür wird dann nen Nasenspray gebaut.

Das Hungergefühl lässt bei mir übrigens deutlich nach, habe in den letzten zwei Wochen wohl was abgenommen (wiege nicht), wie man mir sagte Smiley

Next Update kommt heut abend, geh heut Mittag nochmal auf die Sonnenbank (vorher+nachher 1mg).

Grüße

EDIT:
letzte Dose beigefügt, habe noch fürs Solarium eine Einheit aufgestockt, also heute 4mg anstatt 3mg.

Grüße
Back to top

« Last Edit: 08/06/10 at 19:30:18 by c4st0rtr0y »  

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #27 - 08/07/10 at 11:24:26

kleines Update:

07.08.2010 Tag 18 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 35mg
07.08.2010 Tag 18 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 36mg

Alles gut, Injektionen schmerzen ein wenig momentan, mit Liducain-Salbe gehts aber ganz gut.
Bräune ist schon echt nett, möchte aber noch weiter aufstocken, denke mal dass ich die nächsten 30mg noch zum Aufladen nehme und die letzten 20mg dann fürs Nasenspray verwende, um in die Erhaltungsphase zu gehen, dann kommen auch endlich die versprochenen Fotos.

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
Oxydi
-Melanotanite-
-Forum Log Keeper-
**

Got Melanotan.org?

Reply #28 - 08/07/10 at 11:49:31

super Erfolge die du da berichtest... wichtig ist wirklich langsam aufbauen und Geduld haben, dann wirds ein schönes Braun ohne der Haut zu schaden. Und wenn du dann noch im Urlaub einen LSF von 15 -20 verwendest gibts eine super schönen Teint.
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #29 - 08/08/10 at 12:55:29

kleines Update:

07.08.2010 Tag 18 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 37mg
08.08.2010 Tag 19 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 38mg
08.08.2010 Tag 19 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 39mg bzw. 40mg
- Sonnenbank (mittlere) 20 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -  
08.08.2010 Tag 19 - mittags2: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 41mg

So, nochmal nachgeladen, bevor ich auf die Bank bin.
Habe diesmal eine etwas "stärkere" Bank genommen (mittlere), hat auch super geklappt (man sah schon sofort danach einen Unterschied).
Grund war, dass ich auf der schwachen Sonnenbank nicht dunkler, sondern nur noch die Bräune aufrecht erhalten konnte.
Deshalb wollt ich noch ne Stufe hochschrauben, nen Turbobräuner oder diese Mega-Dinger kommen für mich allerdings nicht in Frage, die mittleren Bänke dürften meine Erhaltungsbänke werden.

Neue Vial aufgemacht, bei der letzten wohl wieder ein klein bisschen zu wenig Lösung eingefüllt, aber der Wirkstoff geht ja nich verloren, also nicht so dramatisch ob ich da jetzt nun eine Spritze mehr oder weniger rauskriege.

Ansonsten fühlt sich die Haut gut an, extremer Unterschied bei der Besonnung, keine Reizung, kein großer Sonnenbrand oder Jucken, einfach nur warm Braun!

Der positive Effekt von melanotan-1 bei Sonneneinstrahlung (von der Bränung mal abgesehen) ist echt ne gute Sache, man verträgts einfach besser und kann auch mal länger am Strand durch die Sonne latschen (Urlaub, See), ohne sich nach ein paar Minuten Krebsrot mit LSF 100 herumzuquälen.

Bin weiterhin begeistert und kann nur hoffen, dass man das Zeug irgendwann mal frei inner Drogerie kaufen kann Smiley

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #30 - 08/09/10 at 16:30:03

kurzes Update:

08.08.2010 Tag 19 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 42mg
09.08.2010 Tag 20 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 43mg
09.08.2010 Tag 20 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 44mg

Läuft Smiley
Bis zum 20. wird noch "geladen", dann muss ich ja eh auf Nasenspray umsteigen (wegen Flug/Urlaub).
Bräune ist voll okay, noch bisschen Sonnenbank und sie ist perfekt, also so wie ich sie haben will.
Gott sei dank keine 100 oder 120mg gebraucht und länger als 2 Wochen ohne sichtbares Ergebniss oder nen Teilerfolg wäre auch schwer durchzuhalten gewesen.

Danach wirds dann nochmal interessant, wielange die Bräune insgesamt anhält und wie schnell die Intensität flöten geht, wenn ich nur mit Nasenspray in der "Erhaltungsphase" arbeite.
Wird dann aber auch genau Dokumentiert (Ablauf bzw. Anmischen usw.).

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #31 - 08/10/10 at 20:27:41

kurzes Update:

09.08.2010 Tag 20 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 45mg
10.08.2010 Tag 21 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 46mg
10.08.2010 Tag 21 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 47mg

nichts Neues, alles im Lot Smiley

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #32 - 08/11/10 at 16:30:21

kurzes Update:

10.08.2010 Tag 21 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 48mg
11.08.2010 Tag 22 - morgens: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 49mg
11.08.2010 Tag 22 - mittags: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 50mg
- Sonnenbank (mittlere) 20 Minuten (zusätzlich Solariumspray und Aftersun) -

So, mal wieder auffer Bank gewesen, allerdings ohne zusätzliche Dosis.
Neues Fläschchen ist bereits angerührt und wird dann heut abend genommen.
Wunschbräune ist sogut wie erreicht, wird bald Zeit für Fotos.
Übrigens ist meine "mittlere" Sonnenbank eine Ergoline 700, die doch schon echt sehr gute Ergebnisse erzielt.
Ne 900er oder gar 1200 könnte ich mir garnicht vorstellen, zumal es dann bestimmt auch viel zu dunkel werden würde.

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
Harry
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

Got Melanotan.org?

Reply #33 - 08/11/10 at 18:08:58

Wie viele Minuten gehst du auf die 700er?
Back to top

c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #34 - 08/11/10 at 18:33:49

20 Minuten, also das was die 5€ hergeben Smiley
Länger würde ich aber auch nicht, am Anfang wars schon okay mit 12-13 Minuten auf der Kleinen anzufangen und nach und nach auf 20 Minuten zu gehen.
Kommt ja auch auf die Bräune an, die man wünscht.
Jedenfalls möcht ich nachm Sola kein Jucken oder Sonnenbrand haben, daher auch "nur" 20 Minuten, die ich ohne Probleme genießen kann.

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #35 - 08/14/10 at 20:25:51

kurzes Update:

14.08.2010 Tag 23 - abends: 1mg/10Einheiten - Gesamt: 51mg

so, habe nun schon die Erhaltungsphase eingeleitet, da ich noch recht gut Nachgebräunt bin.
Werde vorerst bei 1mg pro Tag bis Fr. weitermachen, dann kommt das Nasenspray zum einsatz.

Grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
Blasser
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #36 - 08/17/10 at 21:04:38

Hallo,

großes Lob für Deinen ausführlichen Bericht.

Ich spiele mit dem Gedanken es im nächsten Sommer mit Melanotan zu versuchen.

Besteht die Chance, dass ich Dir im nächsten Jahr ein paar Fragen stellen könnte. Könnten wir dazu
Emailadressen tauschen oder eine andere Möglichkeit finden?
Ich würde mich wirklich freuen  

und verbleibe mit bestem Gruß

Blasser
Back to top

Pages: 1 2 
Send Topic Print