Melanotan.org - Afamelanotide, Melanotan II and Bremelanotide Forums about tanning injections and tanning implants
See the Melanotan.org - afamelanotide introductory page.

Site Established: June 1999
Forum Established: January 2004

Welcome, Guest. Please Login or Register.

09/06/10 at 18:27:15

Search the Melanotan.org forums:
Home Help Search Login Register

Big Change Coming to the Melanotan.org Forums (click here)

*PRE-MIXED MELANOTAN PEPTIDES MAKE PEOPLE SICK*
*DO NOT BUY MELANOTAN PEPTIDES ADULTERATED WITH A FILLER LIKE MANNITOL - DEMAND HIGH PURITY >99%*

* Seen report(s) about the Melanotan peptides? Click here. *

*Please read - Governmental Health Agency Warnings*

*How is Melanotan.org Funded?*

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
woher denn nun? (Read 7894 times)
cruserx
-Melanotanner-
-Forum Log Keeper-

Moderator der Herzen

Re: woher denn nun?
Reply #40 - 05/01/10 at 14:40:43

Also das letzte mal wo ich von USlab bestellt habe wurde das Paket von Berlin versandt.
Gut is schon ne Weile her ob die jetzt immer noch aus Deutschland versenden weiß ich nicht.
Und selbst wenn die Absenderadresse gefälscht ist, die Grünen sind nicht dumm und wissen ja in welcher Filiale das Paket aufgegeben wurde.
Dann wird observiert und dann ->Razzia.
Back to top

Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben. Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht über höhere Dinge reden.
Email View Profile   IP Logged
denniswolf
-Melanotant-

Got Melanotan.org?

Reply #41 - 05/02/10 at 21:13:25

@ punisher:

also wenn ich ehrlich sein muss, der einzigste grund warum ich noch nicht bei uslab bestellt habe, bist du. wenn ich mir deine beiträge so durchlese fällt mir auf dass du fast schon krampfhaft versuchst uslab in JEDEM post ins gute licht zu stellen, kommst mir vor wie son werbefritze. warum is das so? bis du von denen bezahlt oder warum machs du so werbung für die? finds etwas komisch... möchte unbedingt wieder bestellen aber muss mir sicher sein dases auch seriös is, und uslab kommt mir ganz gut vor aber so komische fritzen wie du lassen mir das iwie alles etwas seltsam vorkommen...
Back to top

View Profile   IP Logged
PunisherX
-Melanotanite-
**

Got Melanotan.org?

Reply #42 - 05/05/10 at 13:32:38

das ist doch nicht mein Problem, wenn du so krankhaft paranoid bist?? Typisch deutsch halt.

Überhaupt, wozu sollte ich als Deutscher irgendwie Werbung für nen US-Shop machen?? Da hab ich doch Null davon. Oder hast du da irgendwo nen Affiliate-Link gesehen? Grin Grin

Und wenn ein Shop mir sehr guten Service und gute und dennoch günstige Qualität bietet (woran es bei dem melanotan IIshops die ich sonst kenne extremst mangelt!) dann sag ich das auch klipp und klar.  
Zudem bin ich der Auffassung, daß zufriedene Kunden ihre Meinung immer vertreten sollten.  

Wie soll sonst ein Neuling hier überhaupt abschätzen können, wo die Gefahren bei dem melanotan Kauf sind und was "seriöse" Läden sind/ausmacht.

Ob DIR das passt juckt mich da herzlich wenig und Uslabresearch kommt ohne dich sicher auch ganz gut aus.
Back to top

View Profile   IP Logged
denniswolf
-Melanotant-

Got Melanotan.org?

Reply #43 - 05/07/10 at 23:31:25

erstmal vorweg ich bin nicht deutsch....
und dein ton find ich ja mal ganz miserabel, dass war ne normale frage und du wirst gleich ausfallend, dass muss ich mir ja wohl nicht gefallen lassen.... es war ne ganz normale frage würds auf dich etwa nicht seltsam wirken wenn jemand in jedem post fats nix schreibt ausser uslab zu loben, gut kann sein dass es eine fehlinterpretation ist und du einfach nur son uslab groupie bist, ist ok jetzt möcht michd a auch ncith weiter drüber streiten also son ton ist echt unterste schublade...
Back to top

View Profile   IP Logged
ichhalt
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #44 - 05/26/10 at 20:13:52

habe vor für die sommerferien wieder melanotan II zu bestellen aber frage mich grade ob ich bei uslab das melanotan II aus usa oder china bestellen soll ???? welches holt ihr euch ???
Back to top

View Profile   IP Logged
sunshine4you
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #45 - 05/27/10 at 18:18:31

aufjeden fall das china-zeugs! das wird innerhalb weniger tage von deutschland aus abgeschickt.

das US-zeugs is nur verarsche. kommt genauso aus china-labs, wird aber als US deklariert (damit die amis das nicht anzweifeln). das wird dann wahrscheinlich auch außerhalb der EU verschickt u kann im Zoll hängen bleiben.
Back to top

View Profile   IP Logged
tini
Ex Member

Reply #46 - 06/02/10 at 10:42:50

Dieser Wolfi und diese netti arbeiten doch zusammen..  die tauchen ja überall auf....ihre seite wurde ja jetzt geschlossen wie es scheint ..hatte auch bei ihnen bestellt, konnte mich nicht beschweren...
da mir von euromens melanotan II (auch sehr zuverlässig), wie von den meisten neuen lieferanten schlecht wird bräuchte ich mal die adresse von uslab..schickt sie mir doch bitte mal zu
ich habe ende 2007 mit melanotan II angefangen, ich habe das gefühl damals war die qualität noch um einiges besser, mir wurde nur sehr selten übel
Back to top

IP Logged
ThePaler
-Melanotanite-
**

Got Melanotan.org?

Reply #47 - 06/02/10 at 11:47:57

ich kann diesen unsinn von schlechtem melanotan aus x-verschiedenen quellen bald nicht mehr hören. schon mal in betracht gezogen, dass der körper durchaus in der lage zunehmend antikörper gegen eine fremde substanz zu aktivieren. nach einer gewissen zeit fallen dann auch die nebenwirkungen heftiger aus. warnungen des körpers sollte man ernst nehmen. deine suche wird nicht erfolgreich sein, egal wieviel supplier du ausprobierst. grüße
Back to top

View Profile   IP Logged
cruserx
-Melanotanner-
-Forum Log Keeper-

Moderator der Herzen

Reply #48 - 06/02/10 at 14:45:52

Sehe das wie The Paler, nur weil man Nebenwirkungen hat heißt das nicht dass das Zeug schlecht is.
Back to top

Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben. Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht über höhere Dinge reden.
Oxydi
-Melanotanite-
-Forum Log Keeper-
**

Got Melanotan.org?

Reply #49 - 06/02/10 at 18:16:51

ausserdem hat alles das wirkt, auch Nebenwirkungen...... die einen Medikamente mehr, die anderen weniger
Back to top

View Profile   IP Logged
tini
Ex Member

Reply #50 - 06/30/10 at 11:13:18

also diese diskussion hat den namen "woher denn nun" da darf doch seine erfahrungen mit den lieferanten schreiben, ist ja nur mein persönlicher eindruck, warum lest ihr euch dass denn durch wenn es euch nich interessiert

ach ja und falls es doch jemand interessiert.. ich habe einen neuen lieferanten..ich sage jetz mal keine namen mehr...

ich bin total begeistert..keinerlei nebenwirkungen, so wie das zeug dass ich ganz am anfang hatte...
Back to top

IP Logged
Darkomen2
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #51 - 07/14/10 at 09:38:55

Hallo, mich würde auch Interessieren woher ich melanotan II zuverlässig bekomme, kann mir da einer helfen!?
Back to top

c4st0rtr0y
-Melanotant-
-Forum Log Keeper-

melanotan-1 Tryout

Reply #52 - 07/19/10 at 16:26:59

Hab mein melanotan-1 (China) von USLab.
Ging alles sehr schnell und zuverlässig.
13.07 Bezahlung via Kredit Card (virtuelle mastercard) und 19.07 Lieferung an eine Paketstation (Wochenende war dazwischen).

Zusätzlich noch einige Mails bezüglich Bezahlung und Versand geschrieben, die ebenfalls zügig beantwortet wurden.
Klappt bestimmt auch mit melanotan II Smiley

Grüße
Back to top

Unterstützt meinen melanotan-1 Selbstversuch mit Fragen, Tips und Ratschlägen -> http://melanotan.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1279549864
View Profile   IP Logged
Darkomen2
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #53 - 07/20/10 at 07:05:27

Ich habe am 17.07 bei USLab bestellt und per Kreditkarte bezahlt, heute am 20.07 ist es noch nicht da, was aber denke ich normal ist.
Sobald ich mein melanotan II habe werde ich bescheid geben.  
Back to top

Darkomen2
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #54 - 07/21/10 at 11:48:05

Also ich habe heute(21.07.10) meine Lieferung erhalten, nachdem ich am 17.07 bestellt habe.
Hätte nicht mit so einer schnellen Lieferung gerechnet. Finde ich persönlich sehr gut!  
Über die Quali kann ich leider noch nichts sagen, werde aber die Tage mal berichten.
Back to top

Kamilah
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #55 - 07/21/10 at 15:36:08

Hmmm..... sind die Preise auf der Seite von Uslabresearch aktuell? Wenn ja, dann ist das Zeug da doch ziemlich teuer  Shocked
Ich muß gestehen, dass ich das woanders für einiges weniger beziehen kann - nur leider haben die derzeit Lieferschwierigkeiten *grml*
Falls jemand noch anderen Bezugsquellen kennt, als Uslab, der könnte mir vielleicht eine PM schreiben? Wäre wirklich supi  Smiley

Edith meint:
Ohne Brille ist das Lesen so eine Sache  Grin
Das ist ein Dollarzeichen.... damit ist Uslab aber immer noch teurer  Roll Eyes

Also trotzdem: Tipps und Hinweise werden gerne entgegengenommen  Wink
Back to top

View Profile   IP Logged
cruserx
-Melanotanner-
-Forum Log Keeper-

Moderator der Herzen

Reply #56 - 07/21/10 at 17:35:09

Bin mal gespannt wann US Lab Research Lieferschwierigkeiten bekommt.
Lange dürfte es ja nicht mehr dauern, der Laden ist ja schon auf der FDA Import Ban List und es wird alles beschlagnahmt was er importiert.
Die Behörden/Zoll sind nicht mehr so dumm, die wissen genau dass alle Händler in Wahrheit Schmuggler sind, da nützt es auch nichts einen auf "Lab" zu machen.
Back to top

Kamilah
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #57 - 07/21/10 at 18:14:36

Also sollte man sich so schnell wie möglich eindecken? Oder was willst du damit sagen?  undecided
Back to top

View Profile   IP Logged
ichhalt
*Melanotanee*
*

Got Melanotan.org?

Reply #58 - 07/21/10 at 19:14:20

also ich habe gestern per überweisung bei euromen bestellt. von kotankt her sehr nett und e-mails wurden immer beantwortet. werde berichten wie das melanotan II von ihn wirkt und wielange die lieferung gedauert hat
Back to top

View Profile   IP Logged
ToniTan
-Melanotant-

Got Melanotan.org?

Reply #59 - 08/05/10 at 21:00:11

hat jemand noch ne gute Quelle von melanotan II, welches auch wirkt? ..bitte PM
Back to top

View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print